PR- und Marketingevents dienen der geschickten Vermarktung eines Unternehmens, einer Marke oder eines Produkts. Damit diese Vermarktung erfolgreich verläuft, müssen die idealen Voraussetzungen vorliegen. Wenn die Voraussetzungen ausgezeichnet sind, werden die Gäste sich wohlfühlen und die Journalisten ihrer Arbeit effizient nachkommen können. Solltet ihr unsere Location für PR- und Marketingevents in München mieten, so steigert ihr die Wahrscheinlichkeit beträchtlich, dass eure Veranstaltung bei eurer Zielgruppe und bei der Presse einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Überzeugt euch selbst!
Unsere Event-Location ist ein modernes Loft im industriellen Stil: Beim Industrial Loft Style, kombiniert mit dem rustikalen Echtholzboden & 5,5 m hohe Decken, fließen Moderne und Tradition zusammen. Diese Gestaltung macht unser Loft zur perfekten Event-Location sowohl für traditionelle Unternehmen als auch für disruptive Start-ups. Genießt die großzügige Freiheit und Flexibilität, die unsere 378 m² große Location euch bietet, wenn ihr unser Studio G3 - Mietstudio & Eventlocation in München mietet. Durch die großzügige Fläche haben bis zu 200 Besucher & Journalisten genug Platz für ihre Ausstattung und können überzeugende Fotos und Videos vom Event anfertigen, was der Qualität der Öffentlichkeitsarbeit jedes Unternehmens zugutekommt. Dank der großen und lichtdurchfluteten Präsentationsfläche gelingt die Vorstellung jedes Unternehmens, jeder Marke und jedes Produkts ausgezeichnet. Sowohl die Bestuhlung als auch die Anordnung der Raumelemente in unserer Event-Location lassen sich dabei frei anpassen. Dies führt dazu, dass die Präsentation noch besser individuell angepasst werden kann, wodurch euer Unternehmen, eure Marke oder euer Produkt maximal zur Geltung kommt.
Die Stärken von uns bei Studio G3 - Mietstudio & Eventlocation liegen nicht nur in der großen Verfügbarkeit an Raum und in den individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Es ist das Komplettpaket, das uns auszeichnet und unsere Qualitäten abrundet, sodass ihr maximale Vorteile generiert, sobald ihr unsere Location für PR- und Marketingevents in München mietet:
Wir stellen technisches Equipment zur Verfügung, denn die Inszenierung von Unternehmen, Marken und Produkten lebt im Wesentlichen von der Technik. Zur Inszenierung steuern wir unter anderem eine Ambiente-Light-Beleuchtung bei. Zudem schaffen wir durch einen hochwertigen Beamer und eine professionelle Leinwand die Möglichkeit zur ansprechenden Darstellung von Fotos, Videos, Präsentationen und anderen Medien. Hochwertige Lautsprecher sorgen für einen mitreißenden Ton. Auf Anfrage geben wir über unsere Technik-Partner weiteres Equipment aus.
Unsere zentrale Lage am Rotkreuzplatz erleichtert euch und euren Gästen die Anfahrt und macht euren Besuch bei uns zu einem angenehmen Erlebnis. Zudem steigt die Bereitschaft der Pressevertreter, einen Event zu besuchen, wenn es zentral gelegen ist. Damit die Stimmung auf dem Event gut ist und sowohl die Journalisten als auch die Gäste mit positiver Einstellung zum Event kommen, sind Parkplätze ein wesentlicher Vorteil. Neben unseren eigenen zwei Parkplätzen können wir bis zu 200 Parkplätze im rund 200 Meter entfernten Galeria Kaufhof organisieren. Der Preis für die zusätzlichen Parkplätze belaufen sich auf 15 € pro Tagesticket und Person.